Cäsar Texte für die 9.Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Möglichkeit, um das Caesar-Übersetzen zu üben, besteht darin Caesar zu übersetzen.

=> Übersetz einfach dein aktuelles Schulbuch weiter. Die meisten Passagen findet man über Google in deutscher Übersetzung. Ansonsten gibt es auf dem Markt zahlreiche gebrauchte Caesar-Übersetzungen für kleines Geld. Schau mal auf Booklooker.

VG

Guppylover
Fragesteller

Mein Lehrer stempelt das Schulbuch leider als unbrauchbar ab und bringt selbst immer Bruchstücke von Texten mit.

Meistens bietet der Verlag Übungsbücher/Ferienbücher zum selben Niveau des Hauptbuches. Google einmal den Verlag deines Buches und du wirst dort im Shop bestimmt was finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Guppylover
Fragesteller

Mein Lehrer stempelt das Schulbuch leider als unbrauchbar ab und bringt selbst immer Bruchstücke von Texten mit.