Bzh mit einem Aleviten?

1 Antwort

Aleviten ist Teil des Islams. Deshalb gilt sich allgemein an Sitten und Regeln des Islams zu halten. Keine Freizügigkeit, harames Essen, keine körperliche Beziehung vor der Heirat.

Am besten fragst du ihn das selber oder forderst mal ihn das seine Eltern zu fragen.

Häufig ist es der Fall das Kinder da so lange locker sind bis die Beziehung ernst wird und dann auch die Eltern ihre Kultur/Religion von ihrem Sohn umgesetzt werden.

Falls du dich sachlich damit auseinander gesetzt hast und siehst das es WIRKLICH nichts für dich ist, erspart euch beiden die zeitverschwendung und die Nerven.

Viel glück

Lily184742
Fragesteller

Okay dankee