BVB- chelsea tippspiel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dortmund gewinnt 58%
Chelsea gewinnt 25%
Unentschieden 17%

7 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Dortmund gewinnt

3:1

Das Momentum liegt beim BVB, der einen Lauf hat, während Chelsea in sehr unruhigem Fahrwasser , die Mannschaft im Umbruch befindlich ist.

BVB- zu Hause vor der gelben Wand, das macht auf jeden Gegner "Eindruck".

FC CHELSEA GEWALTIG UNTER DRUCK - AUF DEN MILLIONEN-WAHNSINN FOLGT EIN GROSSES PROBLEM
Chelsea hat den Fußball mit einer beispiellosen Einkaufstour aufgeschreckt. Am Ende blieb der Zeiger bei 329,50 Millionen Euro an Transferausgaben stehen. Die Einnahmen? Schmale 11,30 Millionen. Die Krönung des Winter-Wahnsinns war der Enzo-Fernández-Deal, der die Blues am Deadline Day 121 Mio. Euro kostete. Die Kader-Qualität mag verbessert worden sein, doch nun ergibt sich ein Riesenproblem.
https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2022-2023/chelsea-transfermarkt-enzo-fernandez-mykhaylo-mudryk-problem-financial-sustainability-regulations_sto9367382/story.shtml
Woher ich das weiß:Hobby
Dortmund gewinnt

Dortmund hat die letzten 8 Spiele nicht verloren/gewonnen.
Chelsea hat in ihren letzten 8 Auswärtsspielen, kein einziges gewonnen. Darunter auch gegen sehr schlecht Mannschaften.
Chelseas Mannschaft kommt schlecht klar und die meisten Spieler sind individuell gut aber im Team unfassbar schlecht.

Ich geh auf ein 3-1 oder 2-1 für Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Unentschieden

Ich denke das ist ein typisches Nullnummer Spiel , deswegen tippe ich auf ein 0:0

An der Stampford Bridge wird der BVB allerdings den kürzeren ziehen, und mit 1:2 nach Verlängerung im Achtelfinale ausscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft
Dortmund gewinnt

Es ist sehr schwer, weil mein Lieblingsverein in England Chelsea ist aber man ist ja als Deutscher eigentlich für die deutschen Teams.

Mein Tipp 2:1 für Dortmund

Chelsea gewinnt

Ich denke, Dortmund verliert!! Knapp aber verlieren, sie hatten dieses Jahr viel Glück in der Bundesliga und gegen Chelsea nutzt nicht nur Glück sondern auch können. Ist aber nur meine Meinung.

Blaubenny1  16.02.2023, 21:31

Gut das ich Unrecht hatte😅