Kann man irgendwo das Spiel BVB gegen Chelsea kostenlos schauen heute Abend?

1 Antwort

ACHTUNG ILLEGAL!

Lade dir entweder die App "Dezor" runter und gib in der suchleiste kool.to ein und gehe auf die livestreams oder suche nach "koora.live" oder "yallahshoot".

Dezor ist Qualitativ am Besten und ist in Appstore und Playstore soweit ich weiß vorhanden. koora und yallashoot gehören unterm Tisch zu Beinsports. Hier ist die Qualität schlechter aber dennoch eine funktionierende Alternative

Gringo58  16.02.2023, 11:23

Wenn ich den runterlade hab ich da was am Hals? Ich mein Werbung und so.. und Firefox bleibt mein Browser dennoch?

FelixL07  17.02.2023, 00:17
@Gringo58

die antwort kommt dir vielleicht zeitlich zu spät aber, da sie noch nicht gesperrt wurde kann ich dich entwarnen, nein du hast keine viren am hals und werbung erst recht nicht. Ich rechne nur damit, dass die App im Laufe der Zeit gesperrt wird, da es bereits einen ähnlichen Fall mit der App Rokkr gab. Du musst dir nur im klaren sein, dass das was du machst illegal ist und in äußerst seltenen Fällen auch zurückverfolgt wird.

LG