Bustier tragen,Mama fragen?

3 Antworten

Wenn du ein Bustier möchtest dann frag deine Mama einfach danach.

Ich weiß, zu Anfang ist es fürchterlich unangenehm. Aber deine Mama wird doch sicherlich auch einen BH tragen nicht? Das gehört als Mädchen einfach dazu und ist absolut nichts schlimmes.

Mein erstes Bustier habe ich mit zehn bekommen (eigentlich waren es sogar drei auf einmal...). Letztes Jahr im Sommer war ich zum ersten Mal alleine in einem kleinen Unterwäschegeschäft um mich dort Mal richtig wegen der Größe zu beraten zu lassen.... du glaubst gar nicht, was ich da für einen Bammel vor hatte. Aber weißt du was? Das war vollkommen unnötig. Jede Frau weiß wie ein BH und Brüste aussehen also Go for it!

Ich würde es so machen, wie ich es selber damals gemacht habe. Ich habe meiner Mutter ganz einfach erzählt, dass alle mittlerweile ein Bustier tragen und ich auch eins möchte. Fertig.

Trau dich, es wird nichts schlimmes passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In deinem Alter habe ich mit meiner Tochter bereits Büstenhalter gekauft. Ich finde, das könnte deine Mutter auch machen. War eine schöne Sache und wir hatten Spaß.