Wann habt ihr angefangen einen Bustier zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10 Jahre 38%
12 Jahre 31%
11 Jahre 23%
jünger als 9 Jahre 8%
13 Jahre 0%
älter als 13 0%
KaiderGrosse  22.03.2024, 15:44

Bro, was ist das

HoneyRosesLoves
Fragesteller

Ich wollte einfach mal so fragen.Ich denke das ist wircklich nicht schlimm.

* nicht böse gemeint

5 Antworten

11 Jahre

Hallo 👋

Ich habe mit 11 angefangen Bustiers zu tragen.

Ich wollte damals mit einer Freundin im Dorf in den Garten gehen. Da es so heiß war wollten wir oben ohne draußen spielen, wir waren ja noch Kinder. Da ich bereits die ersten deutlich sichtbaren Brust Ansätze hatte gab sie mir ein Bustier damit ich nicht ganz so nackt bin. Habe zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, dass es sowas gibt deshalb hat sie mir es geschenkt. Sind dann in Bustiers im Garten spielen gewesen.

Zuhause habe ich das dann Mama gezeigt und gesagt, dass ich mich in sowas wohl fühle und gerne mehr davon haben würde. Dann hat sie mir mehr davon gekauft.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
11 Jahre

Hi HoneyRosesLoves,

Ich habe mit 11-12 angefangen, ein Bustier zu tragen, weil es da anfing weh zu tun...

LG

LovePitbulls

12 Jahre

Bei mir haben sie mit 12 angefangen zu wachsen und es war einfach beim Sport angenehmer☺️

10 Jahre

Hab mit 10 angefangen regelmäßig Bustiers zu tragen....war auch notwendig

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben