Bustier unter einem Nachthemd tragen wie ist eure Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich persönlich mag das Gefühl nicht da es mich einengt. Es ist ohne viel entspannter und man fühlt sich leichter (bzw. Man kann besser atmen). Jeder kann seine eigene Meinung haben und eigene Erfahrungen machen. Also wenn du willst probier es aus dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht.

Ich wüsste nicht wozu es gut sein soll. Wenigstens in der Nacht solle sich der Körper mal frei fühlen.