Kann man so einen Bustier ohne Shirt tragen?

Frage bezieht sich auf dieses Bustier/Crop Top - (Mädchen, Frauen, Mode)

14 Antworten

Eher nicht - das ist Unterwäsche resp. sieht (zu) sehr danach aus.

Was uU ok sein kann, ist es wenn es bei einem grösseren Ausschnitt, einem Jäckchen ein wenig (sehr dezent) sichtbar ist.

Ja aber nur mit so einer oversized Jacke, weißt du so Jeansjacke dann oder so, weil mit einer Lederjacke oder gar keiner Jacke finde ich dass das billig aussieht

Würde ich so nicht zu Jeans oder ähnlichem tragen.

Würde ein Shirt drüber ziehen.

Hilfe, Bustier bringt nichts?

Hallo :) An die Mädels: Ich habe ein Problem (bin übrigens w/14). Bisher war ich noch fast gar nicht im T-Shirt draußen, weil die Brustwarzen sich so am T-Shirt/Top abdrücken, dass man das sieht -.- Aber so langsam ist es ja wirklich Zeit, vor allem weil es so schön heiß ist. Ich würde so gerne im t-Shirt oder Top rumlaufen, ohne das mich dieses Problem "quält" .-. Das Problem ist, dass ich für einen BH eine zu kleine (und vor allem "spitze) Oberweite habe, aber ein Bustier eigentlich gar nichts bringt. Man sieht einfach trotzdem noch was durch :-( und so richtig schützten tut er ja auch nicht, es geht bei mir aber noch. Mit einem Sport- Bustier hab ich's schon versucht, wirklich besser ist es dadurch nicht geworden, mit dem Abdruck. Der/das Bustier gibt der Brust auch keine schöne Form, ich würde einen BH aber erst gerne ab Größe 70/75 a tragen. Was kann ich machen, damit ich mich mit T-Shirt draußen richtig wohl fühlen kann? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?