Bustaben in Freien finden(Hamburg Kunst Aufgabe) ?

4 Antworten

Suche mal bei Verbundpflaster nach Buchstaben.

... Kanaleinläufe...

Brücken, Pflanzen, Möbel, Zäune, Gebäude (teile) sind auch ergiebig.

Manche Buchstaben mußt Du zunächst drehen oder den Bildausschnitt passend wählen. Pflasterfugen können H und T gleichzeitig liefern, wenn man den Ausschnitt passend wählt. Eine Bogenbrücke kann, je nach Betrachtung, ein C oder D liefern, sogar ein E ist im Ausschnitt sicher drin.

Gehe spielerisch und mit offenen Augen durch deine Umgebung. So manches Objekt versteckt sicvh und wartet darauf, gefunden zu werden. Mache eine "Fotosafari" draus und knipse Alles, was nicht bei "DREI" verschwunden ist.

A = Teil einer Straßenlaterne / die Takelage eines Schiffes / Aufstellschilder vor Läden

T = Ein beidseitiges (Bushaltestellen) Dach mit nur einer Mittelwand / Ein Tisch wo die Beine alle in der Mitte zusammen laufen (Stehtisch)

HilfeKunst
Fragesteller

Super danke!(: Was könnte man als H benutzen?

Oder weiß jemand Gegenstände die aussehen wie ein A und T ?

Bild zum Beitrag

Da hast Du ein T, mehr oder weniger. Als A kannst Du eigentlich alles nehmenw was Dreieckig ist.

 - (Bilder, Fotografie, zeichnen)

A ist eine Stehleiter von der Seite.

A ist ein Zelt.

A ist ein Hüttendach.

T ist eine Sitzgelegenheit für Greifvögel.

T ist ein Verkehrsschild für Sackgassen.

T ist ein Spatengriff.

T ist ein Nagel.

T ist ein Strommast.

H ist eine Leiter.

H ist ein Bett.