Bundeswehr Vertrag auslaufen lassen und sich direkt neu bewerben?

2 Antworten

grundsätzlich ist das natürlich möglich, aber das bedeutet nicht zwingend, dass Du auch wieder eingestellt wirst.

Streng genommen hast Du doch nichts mehr zu verlieren, ruf direkt bei Deinem Bearbeiter in Köln an. Du kannst dem ja mitteilen, dass Du hinsichtlich Verpflichtungszeit, Standort und Verwendung flexibel bist.

Grundsätzlich möglich.

Sprich mit deinem PersFw direkt darüber. Sei direkt und er kann dir eine direkte Antwort geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär