Bundeswehr karriere?

2 Antworten

Also wäre ich Person A- würde ich zur Streitkräftebasis gehen- da wäre ich nicht beim Heer- nicht bei der Luftwaffe und nicht bei der Marine.

Und egal wo man Person A einsetzt- sold gibts nach Dienstgrad und Alter.

Am besten falls er nicht unbedingt an der Front kämpfen möchte, geht er als Feldwebel in den Staabsdienst und kann sich bei gegebene Leistungen in die Offizierslaufbahn befördern lassen (nach Jahren).