Bundeswehr Ja/Nein?
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich möchte mit 17 zur Bundeswehr gehen, bin im Moment 15(m). Ich möchte nicht unbedingt in den Krieg, hätte schon gerne noch etwas an Lebenszeit. Naja und ich weiß nichh was richtig wäre für mich, bzw. ob Bundeswehr überhaupt das richtige wäre. Ich würde gerne mit Hunden arbeiten, ich liebe Hunde. Könnt ihr mir helfen die richtige Entscheidung zu treffen? Danke an die, die sich das durchgelesen haben
lg M0$tw@nt£d
3 Antworten
Hi,
wäre vielleicht eine Hundestaffel bei der Polizei das Richtige für dich? ^^
Wenn du in keinen Krieg willst, dann fällt die BW aus, denn wenn du einmal die Grundausbildung durchlaufen hast, kannst du auch später jederzeit eingezogen werden.
Wie erfolgreich so eine Taktik funktioniert, sieht man ja bei den Russen.😉
gut das Das sagst- weil genauso sowas haben die Russen nicht gemacht.
und Sorry- das ist keine Taktik- das ist Realität und Logisch.
Sollte der Kriegsfall eintretten und in der Zuteilung- stehen 2 kanditan= 1x Ausgebildet, kennt die Waffen und System , der andere kennt nichts.
Jetzt brauchst Du 1 Kanditat für die Infantrie und einen Kanditat für die Logistik um Munition den einzelnen Brigaden im Frontbereich zuzuteilen.
mhh, sorry, der der die Muniton kennt- kommt in die Logistik.
Versuchs im Polizeidienst, Bundeswehr ist nichts für dich.
da möchte ich mal zu bedenken geben. Sollte mal der Fall kommen- das Deutschland auf ehemalige Soldaten zurück greifen mus- dann ist es schon so weit- das jeder eingezogen wird- egal ob Grundausbildung oder gar nichts. Doch dann ist es auch so weit- das die Leute ohne Ausbildung an die Front kommen, weil auf die kann man Verzichten- die Soldaten die man schon mal ausgebildet hatte, bleiben im Hintergrund und halten die Logistik am laufen- weil die wurden schon mal dafür ausgebildet und können es- die ohne ausbildung können leider nichts-ausser die Waffe halten. ( sorry- Wenn man schon über den übelsten Kriegsfall diskutiert- dann mus man auch die negativen seiten dann mit in betracht ziehen)