Bundeswehr DB-Gutschein einlösen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du als erstes mal prüfen, ob es in deiner Nähe irgendwo ein Reisebüro oder eine Agentur gibt, die DB-Fahrkarten verkauft. Den Link hat Rolf42 schon angegeben.

Manche Gutscheine kann man auch am DB-Fahrkartenautomaten oder im Online-Fahrkartenverkauf (www.bahn.de) einlösen. Es reicht dann, die Gutschein-Nr. einzugeben.

Vielleicht hat die Bundeswehr noch einen Tipp für dich?

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als auf der Hinfahrt bis zum Umsteigebahnhof (mit Reisezentrum) eine gesonderte Fahrkarte zu erwerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, bei uns kann man sowas auch bei den Verkaufsstellen des lokalen Verkehrsunternehmens unserer Stadt einlösen. Die verkaufen auch DB Tickets. Dort am besten mal nachfragen, sonst mal bei der DB anrufen und nachfragen.