Bundesregierung?

10 Antworten

Das Versteuern der Renten wurde nicht durch diese Regierung eingeführt.

Es ist ein Prozess, der allmählich geschieht und mir dem man leben kann.

Die Regierung ist insgesamt nicht so schlecht, wie sie geredet wird.

Wenn die FDP weniger destruktiv wäre, wäre ich zufriedener mit der Regierung. Die aktuelle Regierung hat ein schweres Erbe angetreten, denn die vorherigen Regierungen haben es versäumt, die Verkehrswende und den Klimaschutz voranzutreiben. Die Arbeit der Regierung wird nun noch zusätzlich erschwert durch Ukraine-Krieg und Inflation.

wenn die fdp mit der Linken ausgetauscht wäre, gut

die jetzige besser als die vorherige.

In vielerlei Hinsicht bin ich nicht zufrieden. War ich auch mit Merkels und Kohls Regierungen nicht.

mit SPD,Grüne zufrieden

Ja natürlich. Wir haben sie gewählt.

Demokratisch.