Bundeskanzler OLAF SCHOLZ gibt Benjamin Netanjahu die Hand, wie kann das sein?

4 Antworten

Israel hat sicherlich diverse Kinder, Frauen etc. auf dem gewissen, aber die Zahlen welche die Hamas Israel zuschreibt, halte ich persönlich für höchst irreführend. Bis zum 21.10.2023 gingen z.B. bereits rund 550 Raketen welche vom Gaza Richtung Israel abgefeuert wurden, wieder im Gaza runter - das führt zu Toten. Ein gutes Beispiel ist die Rakete welche das "Spital" (bzw. Parkplatz) im Gaza in die Luft gejagt hat und dort angeblich 500 Menschen getötet haben soll - dessen Leichen nebenbei bereits weniger als zwei Stunden danach alle weg waren. Diese angeblich 500 Toten wurden auf das Konto von Israel geschrieben, obwohl es genügend Evidenz gibt, die belegt, dass die Rakete vom Gaza selbst stammte. Des weiteren werden jegliche Tote im Gaza als Zivilisten eingestuft - was de facto nicht stimmen kann. Bzgl. den Kindern: Wenn Hamas-Regierung 25 Jährige Terroristen als Kinder darstellt, wäre ich bei diesen Zahlen auch eher vorsichtig.

Steffile  01.11.2023, 10:16

Genau, und die 1500 Terroristen die in israel eingedrungen sind und eliminiert wurden sind auch in den Zahlen.

Die tausend Kinder sind Propaganda. Es sind natürlich Kinder gestorben, das stimmt, aber auch israelische Kinder sind gestorben. Hast du das vergessen? Die hatten nicht mal den Hauch einer Chance den brutalen Schlächtern zu entkommen, die dieses furchtbare Massaker veranstalteten.

Die Israelis haben aber die Zivilbevölkerung aufgefordert Gaza Nord zu verlassen. Wollten oder konnten sie teilweise nicht, weil die Hamas sie nicht liessen um sie als Schutzschuld zu missbrauchen.

Vergessen?

Und wer hat den Krieg angefangen?

Einfach weil es der Abstand gebietet, andere zu begrüßen.

nosaj  01.11.2023, 08:48
Einfach weil es der

Bitte was?

Googliesama  01.11.2023, 08:49
@nosaj

Die Nachricht wurde einfach direkt abgesendet, obwohl ich noch am Tippen war. Ka, was da los war. Habs bearbeitet.

Die tausenden Kinder die angeblich gestorben sind ist Hamas Propaganda. Auf Zahlen von diesen Terroristen würde ich nicht geben.