Bücherware nach 6 Tagen immernoch nicht da?

2 Antworten

jetzt mal ganz ehrlich. ein Hoddy selbst gequetscht ist größer als die erlaubten Maße für eine " Bücher-Warensendung" - maximal 5 cm dicke - das passt cnith mit einem Hoody

Schreibe den Verkäufer an" du möchtest die Ware haben oder einen Beweis das er es abgeschickt hat ( sendungsnummer) ansonsten Geld zurück.

Nix, entweder ist das Geld weg oder es kommt vielleicht noch, was ich aber nicht vermute!

Deniz0105
Fragesteller

Ich habe per PayPal bezahlt, man hat dort doch Kundenschutz/Kaufschutz