Bücher mit Isländpferden/ in Island?

3 Antworten

Bücher von Jón Svensson:

Nonni und Manni ist das bekannteste aufgrund der schönen Verfilmung (ZDF-Weihnachtsserie) aus dem Jahr 1988.

Ich weiß nun nicht, ob du das Alter dafür hast aber zB "Wilde Pferde, Wilde Herzen", "Sagenhafte Islandpferde", "Polarsternleuchten", "'Nordstern", "Islandhof Hohensonne", "Kein Isländer ist auch keine Lösung"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Kein Isländer ist auch keine Lösung, Polarsternleuchten, Ein isländischer Frühling