ist mein Referat über Isländer so okey?

4 Antworten

Wikipedia, Dein Freund und Helfer. Nein, für das es kurz gehalten werden musst, hast Du echt viele Informationen. Ich fänds gut!

Lila13
Fragesteller

Dankeschön.

LG Lila13

Sehr gut und viele Infos :)

Islandpferde gibt es in allen Farben, auch Schecken.

Stimmt leider nicht ganz...Tigerschecken gibt es bei dieser Rasse nicht ;)...aber das würde sicherlich niemandem auffallen, also sagen brauchst du das nicht unbedingt...

Vielleicht hast du auch noch die Möglichkeit ein Video über Tölt und Pass zu zeigen?Dann können sich die Schüler und Lehrerin vielleicht noch besser was drunter vorstellen.Ansonsten sehr gutes Referat ;)

LG und viel Glück beim Vortrag ;)

Sehr schön, erwähnen könntest Du noch, dass exportierte Isländer nicht mehr auf die Insel zurück kehren dürfen und keine anderen Pferderassen nach Island importiert werden dürfen.

Lila13
Fragesteller

Dankeschön.

LG Lila13

sehr schön! DH!

Lila13
Fragesteller

Dankeschön :D

LG Lila13