Buchreferat zu im Westen nichts Neues?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hörbuch 50%
Nur Buch 50%
Hörbuch u. film 0%
Film 0%
fanclub75  16.02.2024, 19:04

erläutere bitte mal, was du mit "ich kann lesen, (aber) nicht leiden" meinst.

DerNamenlose928
Fragesteller

Mir macht. Lesen keinen Spaß

2 Antworten

Hörbuch

Hörbücher sind für gewöhnlich eine Lesung des Buches. Achte aber darauf, dass es wirklich ein Hörbuch ist und nciht ein Hörspiel, diese kommen nämlich meistens von den Filmen.

Hier habe ich ein kostenloses Hörbuch gefunden.

https://youtu.be/z_9nThgXmJg?si=EbXy--YjVqb0clQ9

Es sollte reichen um die Geschichte zu verstehen, aber zum Analysieren von Szenen würde ich es nicht benutzen.

Du kannst dir auch die Filme ansehen, um über verschidene Interpretationen der Gesichte reden zu können

Musst du genauer werden. Es gibt zum Beispiel drei Filme. Einer von 1930, einer von 1980 und einer von 2022.

DerNamenlose928
Fragesteller

Muss ein Referat über das Buch machen da ist mir eig egal welcher Film kannte nur den von 2022

NYlifO  16.02.2024, 19:26
@DerNamenlose928

Der Film von 2022 ist ein eher ein Actionfilm, welcher so gut wie gar nicht auf die politischen und gesellschaftlichen Umstände eingeht.

DerNamenlose928
Fragesteller
@NYlifO

Ich will eigentlich nur ein Buch Referat über das Buch hab Tee n können ohne es lesen zu müssen wäre ein Hörbuch eine Option ?