Buchhaltung Hilfe?

kegus  20.05.2024, 20:20

Du darfst fragen, wobei Du konkret Hilfe benötigst. Es wird Dir aber niemand die Arbeit abnehmen.

alara400
Fragesteller

ich check abee nix .

1 Antwort

Ohne konkrete Aufgabe kann Dir erstens sowieso keiner helfen und wenn Du "nix checkst", dann hilft es Dir auch nicht, wenn es jemand anderes für Dich macht. Dann hast Du es ja immer noch nicht verstanden. Sinnvoll ist also maximal Hilfe zur Selbsthilfe.

alara400
Fragesteller

man wieso wieso wieso wieso hilft einem armen Mädchen aus der not

Giota210  20.05.2024, 21:39
@alara400

1. Hast du ja noch nicht mal die Aufgabe reingestellt

2. Bringt es dir absolut gar nichts, dir direkt die Lösung vorzukauen.

Wenn du das nächste Mal eine Fallvariante erhälst, wirst du wieder vor dem gleichen Problem stehen, weil du nicht weißt, wie du das entsprechende Werkzeug anzuwenden hast.