Brustimplantate über oder unter dem Muskel?

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)  - (Frauen, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Darunter 87%
Darüber 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, dann drunter.

Ich finde, eine plastische Operation ist DANN gut gemacht, wenn es echt aussieht.

Bei der Lady mit den Implantaten über dem Brustmuskel frag ich mich grad, wo hat die ihre Brustwarzen? Zeigen die nach unten oder wie? Der BH bedeckt ja fast nichts 😅

DangalAFT  31.08.2022, 00:17

" .. Ich finde, eine plastische Operation ist DANN gut gemacht, wenn es echt aussieht. .. "

und wenn eine frau solche brüste von natur aus hat oder hätte? , ..,

DangalAFT  31.08.2022, 00:23

" .. Bei der Lady mit den Implantaten über dem Brustmuskel frag ich mich grad, wo hat die ihre Brustwarzen? .. "

liegt "vmtl daran das sie sehr tief"sitzende brustwarzen hat "vor dem silikon "vmtl zudem noch tiefer "hangen , ..,

DangalAFT  31.08.2022, 07:32

und ich finde nicht das sie unnatürlich aussehen "vllt wie vom andern stern sicher ein wenig zmd (" wennse net grad wie en gamecube geformt sin)

Kommt halt drauf an, welchen look man erzeugen möchte damit.

Gibt ja auch welche, die exra auf das künstliche stehen und das absichtlich so haben möchten.

Für den 0815-nicht-porno-Menschen wird aber die nicht so auffällige Variante unterm Muskel ansprechender sein.

Darunter

Wenn man jetzt von diesen Bildern ausgeht, ganz klar darunter - sieht viel natürlicher aus. Was für jede betreffende Frau speziell am besten ist, hängt aber ganz von ihrem individuellen Körperbau ab und v. a. auch davon, wie viel Eigengewebe / “trainierte Brustmuskeln” sie besitzt. Bei viel Eigengewebe und stark ausgeprägter Muskulatur kann die Platzierung des Implantats über dem Muskel sogar schlauer und natürlicher sein, insofern... :)

Darüber

ok ein Aspekt nicht wenige sagen sie wollen nicht so "unnatürlich aussehende Tittem aber was ist das problem mit "wunderschönen runden , prallen, vollen , fruchtigen Tittem? Ich meine, wenn man sich anschaut, was die meisten Männer bevorzugen, wenn es um Brüste geht, dann schauen sie sie viel viel mehr an (obwohl 1-v) (sie sind das einzige sekundäre Geschlechtsorgan (welches haben Männer? ) (und es ist auch ein bisschen wie bei Pfauen (je größer, bunter und farbintensiver, schnittiger, prächtiger, straffer, desto sexuell anziehender) (bei Männern ist es einfach leistungsorientierter (was nicht heißt, dass es nicht beides mehr oder weniger bei Männern und Frauen gibt, nur sind manche Dinge viel ausgeprägter und andere viel weniger bevorzugt) sehr oft stehen sogenannte Schuljungen auf große Fake-Tittem (sicher viel mehr, als es zugeben, .., ) und wenn er z.B. eine Freundin hat, sagen sie das oft nicht, denn welches sechzehnjährige Mädchen hat schon e cub "fake-Tittem" und sie will wahrscheinlich hören, dass sie "perfekt für ihn ist und er will sie behalten und selbst wenn nicht, werden seine Chancen bei anderen Mädchen wahrscheinlich nicht steigen, wenn seine Ex sagt, er sei so "oberflächlich, etc, .., wenn sie verheiratet ist, ist es dasselbe, .., ("Prägung") sogenannte erste große Liebe spielt auch mit rein, .., Elternhaus natürlich auch) auch warum denkt ihr, dass BHs so geschnitten sind, speziell für Dessous, .. (<-2-^ ->) und inwieweit macht es Sinn, dass Frauen sagen, sie sollten nicht zu prall, zu groß, zu "unnatürlich aussehen, wenn zum einen der Mann das im Bett "sowieso oder irgendwo anders merkt, .., und sie wahrscheinlich auch die "Chance erhöhen, dass sie auf Männer, die weniger auf dicke, pralle, runde "Fake-Tittem stehen und oder auf Frauen, die "so etwas zur Schau stellen, . ., und die insofern nicht so gut zu ihnen passen, Anziehungskraft ausüben , .., und ein weiterer bedeutender Faktor ist "wahrscheinlich der sogenannte Gruppendruck und Gruppendynamik, z.B. das zu tun, was "alle tun, was "die Mehrheit tut, es ist einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, .., Insofern gibt es einen ganz klaren Trend, der noch stärker wäre, weil z.B. die sogenannte Pornoindustrie und die Erotikbranche Kompromisse machen.u.a. folglich ^-vorher angegebene "Umstand/e , ..,

zudem "werden neider und nicht wenige (strom , gruppendynamik , beziehungen , ..,) "vmtl euch davon abraten u.o. versuchen euch zu weniger groß , prall , auffällig ect zu verleiten , ..,

btw " eine gute handvoll , das is quatsch leute orientiern sich bei dem was sie nach aussen sagen wie gesagt an freund/in/en oa exn jedoch ein kompromiss aspekt handling , .., also so e bis f (bzw d - g) bzw a - j (wobei je nach flächenverhältnis bzw ansätzen (oben , innen , aussen , unten) auch deutlich kleiner oder größer)

und gerade Mädels die schlank und zierlich gebaut sind haben vorteilhafte voraussetzungen insf. das dies schlanke Taille , schmale Hüfte , schmalen Brustkorb noch betont und dieses wiederum die Brüste , sich also "miteinander betonen , .., und je kleiner und zierlicher um so üppigger ("gern, ..,) die brüste (wie gesagt handling "kompromis)

btw bsw eine Frau bzw Mädchien mit mehr oder weniger schlankem aber"durchschnittlichem körperbau kann , -von , mit prallen , saftigen "fake-tittem weiter zu ner ziehmlich geilen drecksau mutieren

DangalAFT  31.08.2022, 00:27

titte/m/n um "filteralgorythmus zu umgehn

DangalAFT  31.08.2022, 00:28

um es nochmal zu betonen wie ihr das jeweils für enstprechender haltet , empfindet , .. ,

Darunter

hab bei des, auch schon mehrfach aus der nähe betrachten dürfen.. eindeutig drunter. am besten in tropfenform.