Das ist doch nicht der Islam?

11 Antworten

Diese Jihadisten interpretieren das alles anders. Sie denken, dass sie "auf dem Wege Allahs" kämpfen, töten und selbst getötet werden - und dann ins Paradies einziehen (9:111 oder 3:169). Tatsächlich sollen Muslime aber keine Unschuldigen töten.

Man muss die Jihadverse mit Kontext lesen. Es ging ja um die heidnischen Mekkaner, die die ersten Muslime aus Mekka vertrieben. Der Koran gibt Richtlinien zum Kriegführen, etwa zu den Fragen, wer kämpfen soll und ausgenommen ist (48:17; 9:91), wann der Krieg aufhören muss (2:192) und wie Gefangene behandelt werden sollen (47:4).

Ignatius1  28.10.2023, 00:16

Du übernimmst wieder die Ausreden der Moslems.

Tatsächlich musst du und jeder

das ewige ungeschaffene und unveränderliche Wort Allahs

Immer ernst nehmen und ausführen.Nicht nur in Mekka .Diese lächerliche Argument zum Kontext hat man aus dem Christlichen Schriftverstäntnis herauskopiert .Dort trifft das legitim zu

Das lässt das Islamische Schriftverstäntnis aber beim Koran ja gar nicht zu ,und der Tafsir zu diesen Suren etwa Ibn Kathir beweisst das Klasklar .

Sie auch Sure 18:80

https://recitequran.com/tafsir/en.ibn-kathir/18:80

Deiner Logik nach würde dn les andere aus dem Koran auch nicht mehr gelten..

Im Koran steht das auch nicht. Das steht in Hadithen.

knoox6879
Fragesteller

ok sag mal einen

knoox6879
Fragesteller
@Tuedelue123

dort steht nd das mann sich selbst töten soll und damit ist soweit ich weis gemeint das man zb wenn man für nden islam kämpft aber die zb terroristen zünden irgendwelche bomben auf unschuldige das ist verboten soweit ich weis

knoox6879
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja das meinte ich auch zb wenn der mahdi kommt oder so da steht nix das man irgendwelche menschen die einem nix antuhen töten soll

Ignatius1  28.10.2023, 01:08
@knoox6879

Siehe meine Antwort.Es steht in Koran und den Hadith.

Diese findest du in Büchern Namens Tafsir .

knoox6879
Fragesteller
@Ignatius1

ja die meinen was anderes soweit ixh weis sowas ist nd erlaubt so weit ich weis was der IS macht

Ignatius1  28.10.2023, 12:24
@knoox6879

Dasmeinst du immer noch,nach dem ich dir zum Beweis dassdies alkes erlaubt ist ,die Islamischen Lehrbücher zitiert habe.

Bist du Sunnite ?

Dann gelten diese Bücher für dich vernintlich .

Und auch dies hier :

Die Menschenrechte im Islam
Artikel 1
Das Recht auf Leben
a) Das Leben des Menschen ist geheiligt.Niemand darf es verletzen: »Wenn einer jemanden tötet, (und zwar) nicht (etwazur Rache) für jemand (anders, der von diesem getötet wurde) oder (zur Strafefür) Unheil (das er) auf der Erde (angerichtet hat), so soll es so sein, als ober die Menschen alle getötet hätte, und wenn einer jemanden am Leben erhält,soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten hätte« (Koran5, 32).
Diese Heiligkeit kann nur durch die Macht der šarî’a und durch die von ihr zugestandenen Verfahrensweisen angetastet werden.
b) Die materielle und immaterielle Wesenheitdes Menschen ist geschützt; die  šarî’a schützt ihn zu Lebzeiten und nachdem Tode. Er hat Anspruch auf Rücksichtnahme und Ehrerbietung im Umgang mitseiner sterblichen Hülle: »Wenn einer von euch seinen Bruder in dasLeichentuch hüllt, so soll er dies anständig tun« (hadît nach Muslim, AbûDâ'ûd, Tirmidî und Nasâ'î). Seine persönlichen schlechten Taten und Fehlermüssen bedeckt werden; »Beschimpft nicht die Toten, denn sie gelangten bereitszu dem, was sie sich vorbereitet haben« (hadît nach Buhârî).
Artikel 2
Das Recht auf Freiheita) Die Freiheit des Menschen ist wie sein Lebengeheiligt. Es ist die erste natürliche Eigenschaft, mit der der Mensch geborenwird: »Jeder wird nur nach seiner Natur geboren« (nach  Abû Bakr und'Umar).
Diese natürliche Eigenschaft begleitet denMenschen und ist unveräußerlich. Niemand kann sie angreifen: »Wenn ihr auchdie Menschen versklavt, so haben ihre Mütter sie doch als Freie geboren« (nachUmar). Ausreichende Garantien zum Schutz der Freiheit der Individuen müssengeschaffen werden. Nur durch die šarî’a und die durch sie zugestandenenVerfahrensweisen dürfen sie eingeschränkt oder begrenzt werden.
b) Kein Volk darf die Freiheit eines anderenVolkes angreifen. Das angegriffene Volk darf den Angriff abwehren und seineFreiheit auf jede mögliche Weise wiedererlangen: »Gegen diejenigen, die sichselber) helfen, nachdem ihnen Unrecht geschehen ist, kann man nicht vorgehen«(Koran 42, 41). Die internationale Gemeinschaft muss jedem Volk, das um seineFreiheit kämpft, helfen. Die Muslime sind dazu verpflichtet, ohne eine(vorherige) Erlaubnis dazu: »Die, wenn wir ihnen auf der Erde Macht geben, dasGebet verrichten, die Almosensteuer geben, gebieten, was Recht ist, underbieten, was verwerflich ist« (Koran 22, 41).
Artikel 3
Das Recht auf Gleichheit
Und so weiter :
FAZIT :
Die Menschenrechte gelten im Islam also nur für die Rechtgläubigen Moslems.Sobald einer abweicht ,wird er durch die Sharia gerichtet die alle Menschenrechte wie du ja lesen kannst ausser Kraft setzt .
https://www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm

FAZIT:

Wer sich von Koran,Hadith und Sharia also nicht distanziert .Unterstützt all das ja offensichtlich .

Da hilft auch diese wahnsinnige unwissenheit nichts .

Und das ist das Traurige dass die allerwenigsten Moslems ihre eigenen Lehrbücher nicht kennen.Und keine Ahnung haben woraufsie das letztlich Stolz sind ..Und dass ihr so ein Soziopolitisches System mitverbreitet das ihnen am Ende selbst den Kopf kosten wird .

Sofern du dich nicht akribisch an die lehre zu halten gedenkst .

Aber schön,dass du solches grässlich findest ...aber was machst du nun ?

Weiter wie bisher ...tun als ob du ds nicht wüsstest ?

knoox6879
Fragesteller

und mann darf nd selbstmord machen aber mann darf sich in die luft sprengen und leute bedrohen sowas steht soweit ich weis nirgendswo das mann leute bedrohen soll

As-salamu alaykum.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Terrororganisationen, wie beispielsweise den Islamischen Staat, oder die Taliban meinst.

Der Prophet Mohammad (ﷺ) sagte in einer authentischen Überlieferung: „"(Die Khawarij) sind die schlimmsten der Getöteten unter dem Himmel, und die besten der Getöteten sind jene, die von ihnen getötet wurden. Diese (Khawarij) sind die 🐕 der Hölle. Diese Leute waren Muslime, aber sie wurden zu Ungläubigen." Ich sagte: "O Abu Umamah, ist das deine Meinung?" Er sagte: "Nein, ich habe es vielmehr vom Gesandten Allahs gehört."“

[Sunan ibn Majah 176]

Dieser Hadith erklärt uns klar und deutlich, dass jegliche Terrororganisationen die 🐕 des Höllenfeuers sind, aber letzendlich entscheidet nur Allah ob sie Jahannam betreten.

Der Prophet Mohammad (ﷺ) hat uns gelehrt, dass wenn man Selbstmord macht, mit demselben in der Hölle bestraft wird. Er sagte: „…und jeder, der Selbstmord begeht, wird mit dem gleichen Mittel in der (Hölle) bestraft;…“

[Sahih Al-Bukhari 6652]

Die Terroristen wiedersprechen der Qur‘ān und Sunnah, weswegen sie Murtaddeen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos
ST0RMF0X  27.10.2023, 20:02

Du hast angegeben bei 'Woher ich das weiß': Studium/Ausbildung - hast du Islamwissenschaft od. Arabistik studiert? Frage nur aus Neugier, keine Vorbehalte od. negativen Hintergedanken an der Stelle auf meiner Seite! :)

ST0RMF0X  27.10.2023, 20:51
@AlbaniyyahArlen

Ah, okay.

Demnach ist deine Angabe 'Studium/Ausbildung' aber inkorrekt! Ich z.B. lese viel und gerne seit meiner Kindheit (du wirst mich unterwegs NIE ohne Buch sehen), deswegen kann ich aber noch lange kein Literaturstudium vorweisen/angeben. Nenn mich kleinkariert oder "typisch deutsch", aber das ist nun einmal so in Deutschland. Das Streben nach Wissen macht dich nicht automatisch zu einem "Studierten"... Bitte versteh mich nicht falsch, das meine ich nicht abwertend - möchte damit keinesfalls dich, deinen Intellekt oder Wissensdurst beleidigen!

AlbaniyyahArlen  27.10.2023, 21:00
@ST0RMF0X

Haha, ich hab ja nie gesagt das das Streben nach Wissen das einzige ist, was ich grad führe.

Zurzeit beschäftige ich mich mit der Aqid‘ah in der Moschee mit unseren Imam/Hoxha. Er bringt uns nämlich den Islam bei, nicht ich nur selber. Ich bin Schüler der Moschee, und strebe nach Wissen.

Ignatius1  28.10.2023, 00:09

Schon wieder :

Du verbreitest schon wieder falschinformationen.

Laut Islamischen Angabensind die

(Khawarij) Leute die den Islam verlassen haben,nicht solche dir für den Islam blut vergiessenund dabei selber noch sterben.

Es sind Erneuerer ...

Die Khawarij gehören zu den Leuten der Gelüste und Erneuerungen, die sich von der Ideologie der „Ahl as-Sunnah wal Jama’ah“ entfernen, jedoch erklären wir sie, wie die Leute der Gelüste, nicht zu Ungläubigen, aufgrund ihrer Erneuerung.

https://islamqa.info/ge/answers/182237/die-definition-uber-die-sekte-der-khawarij

´Ali bekämpfte sie auch so lange nicht, bis sie verbotenes Blut vergossen und über den Besitz der Muslime herfielen. Hierauf bekämpfte er sie, um ihre Unterdrückung und Aggression abzuwehren,

Verbotenes Blut heisst von Moslems ...

Etc..etc..

Ignatius1  28.10.2023, 00:22
@AlbaniyyahArlen

Islamqia zitiert dochdie islamischen Quellen.Aber das du das nicht kapierst wundert mich nicht .

Der Autor der Webseite ist ja bekannt .und ein Sunnite genau wie du selber :

Al-Munajjid wurde 1960 in Aleppo, Syrien, geboren und ist Palästinenser mit syrischem Pass.[2] Er wuchs in Saudi-Arabien auf, wo er auch weiterhin lebt.[1] Al-Munajjid besuchte die King Fahd University of Petroleum and Minerals (KFUPM) in Zahran und schloss mit einem Bachelor in Industrial Management ab. Islamisches Recht lernte er bei dem islamischen Gelehrten Abd al-Aziz ibn Baz. Ebenso studierte er auch bei den Gelehrten Muhammad ibn al-UthayminAbdullah Ibn JibreenSaleh al-Fawzan und Abd ar-Rahman al-Baraak. Er ist Imam und Lehrer in der “Umar ibn Abd al-'Aziz Moschee” in Al-Khobar.[1] Al-Munajjid tritt sowohl gelegentlich im saudischen Satelliten-Sender Iqra TV auf[3] als auch in Al-Majd TV[4] und in seiner wöchentlichen Sendung im Radiosender Heiliger Koran (Idhaa’at al-Qur’aan il-Kareem).[5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Salih_al-Munajjid
AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 00:29
@Ignatius1

Wenn du richtig lesen kannst, erklär ich sie nicht zur Murtaddeen, sondern der Prophet selber:

Diese Leute waren Muslime, aber sie wurden zu Ungläubigen.

[Sunan ibn Majah 176]

Ignatius1  28.10.2023, 01:06
@AlbaniyyahArlen
  • LISTE DER kriege und Überfälle durch Mohammed :

➡️Karawanenüberfall623 Überfall auf die Karawane der Quraysh, um sich aus der Armut zu befreien.

➡️Karawanenüberfall auf Batn Rabigh623 Überfall auf die Karawane der Quraysh, um sich aus der Armut zu befreien .

➡️Kharar-KarawanenüberfallMai und Juni 623 Greift eine Quraysh-Karawane an

  • Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Band 2

➡️Invasion von WaddanAugust 623 Greift eine Karawane der Quraysh an, zu der auch Kamele gehörten.

➡️Invasion von BuwatOktober 623 Überfall auf eine Karawane der Quraysh, zu der 200 Kamele gehörten Keine, Wohnwagen übrig

➡️Invasion von Dul AshirDezember 623 Greift eine Quraysh-Karawane an

➡️Invasion von Safwan623 um Kurz ibn Jabir al-Fihri zu verfolgen, der eine kleine Gruppe anführte, die Mohammeds Tiere plünderte Keine, der Feind ist entkommen

➡️Nakhla-ÜberfallJanuar 624 Greift eine Quraysh-Karawane an

➡️Schlacht von BadrMärz 624 Laut dem muslimischen Gelehrten Safiur Rahman Mubarakpuri bestand der Zweck darin, eine von 40 Männern bewachte Quraysh-Karawane mit 50.000 Golddinaren zu überfallen und die politische, wirtschaftliche und militärische Position der Muslime zu stärken.  Der muslimische Gelehrte Ibn Kathir sagte auch, dass der Zweck dieser Schlacht darin bestand, Kriegsbeute/Beute der Quraysh zu erbeuten und den Islam durch einen Überfall auf die Karawane der Quraysh dominant zu machen. Er behauptete, Mohammed habe die Muslime ermutigt, indem er sagte: „Dies ist die Karawane der Quraysh, die sie trägt.“ ihr Eigentum, also marschiert los, um es abzufangen, Allah könnte es für euch zur Kriegsbeute machen.

➡️Invasion der Banu QaynuqaFebruar 624 Greifen Sie die Banu-Qaynuqa-Juden an, weil sie angeblich gegen den als Verfassung von Medina bekannten Vertrag verstoßen haben , indem sie die Kleidung einer muslimischen Frau feststeckten, was dazu führte, dass sie nackt ausgezogen wurde Unbekannt, einige Rachemorde

➡️Al-Kudr-InvasionMai 624 [52]Überraschungsangriff auf den Stamm der Banu Salim wegen angeblicher Verschwörung zum Angriff auf Medina

➡️Invasion von Thi Amr September 624 [55] [56]Überfall auf die Stämme Banu Muharib

  • [Koran  5:11 ] [57]
  • Sahih Bukhari 5:59:458
  • Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Band 2 [58]
  • 16Ermordung von Ka'b ibn al-AshrafSeptember 624 ]Laut Ibn Ishaq befahl Mohammed seinen Anhängern, Ka'b zu töten, weil er „nach Mekka nach Badr gegangen war und gegen Muhammad geschimpft hatte. Er verfasste auch Verse, in denen er die Opfer von Quraysh beklagte, die in Badr getötet worden waren. Kurz darauf er kehrte nach Medina zurück und verfasste Liebesverse beleidigender Art über die muslimischen Frauen. Ka'b ibn al-Ashraf ermordet
  • Sahih Bukhari 5:59:369 , Sahih Muslim 19:443

➡️Invasion von Bahran624 [62]Überfall auf den Stamm der Banu Sulaym, [63] kein Grund in den Primärquellen angegeben (möglicherweise eine Fortsetzung des vorherigen Krieges)Keine [62]

➡️NedschdKarawanenüberfall624 [62]Quraysh-Karawane und ihre Waren abfangen und erobern [62]

Auh hier die Liste ginge endlos weiter!Mohammed warein Räuberhauptman =Ein Dieb .Und Mörder !

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 06:57
@Ignatius1

Genau, weil die Quraysh Mekka eingenommen haben, und sie dafür gekämpft haben es zurückzuholen, weswegen da auch die Kaaba ist.

Ignatius1  28.10.2023, 10:31
@AlbaniyyahArlen

Du bestreitest also nicht dass Mohammed ein Dieb und Mörder war ,der für Beute alles und jedenüberfallen hat ..?

Die Kaba ist ein Polytheistischer Vorislamisches Heidnisches Kult ort .

Ebenso alle Rituale die dortheute noch von euch ausgeführt werden.Heidentum Pur .

Von Mohammed in den Islamgenommenumdie Götzendiener mit sich zu ver sammeln.

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 10:36
@Ignatius1

Allah hat den Propheten Mohammad (ﷺ) nie als Dieb oder Mörder bezeichnet, sondern ihn als Prophet hinabgesandt.

Ignatius1  28.10.2023, 10:40
@AlbaniyyahArlen

Du meinst Mohammed und seine Anhänger die später den Koran verfasst haben..haben ihn so genannt .

Die Historischen Belege aus den islamischen Primärquellen ,die ichzitiert hatte ,bezeugen ihn als DIEB ,Meuchelmörder, Kriegsherrn ,Ehebrecher und als ein Mann der allen ernstens behauptete eine 6/9 Jährige auf Befehl Gottes im Bett zu haben.

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 11:35
@Ignatius1

Menschen sind nicht grösser als Gott. Nur Gott hat entschieden was der Prophet Mohammad war. Er sagte er sei ein Prophet, dass sagt er auch selber.

Die alte Zeit ist nicht die gleiche Berechnung wie heutige Zeit. Wenn man es in der jetzigen Zeit berechnen würde, wäre A‘ischa 17-19 Jahre alt.

Ignatius1  28.10.2023, 00:17

Die tun exakt dasselbe was Mohammed schon getan hat.

Ignatius1  28.10.2023, 00:46
@AlbaniyyahArlen

Liste der angeordneter MeuchelmordeMohammeds:

➡️'Asma' bint Marwan Januar 624 Tötet 'Asma' bint Marwan, weil sie sich Mohammed mit Poesie widersetzt und andere dazu provoziert hat, ihn anzugreifen Asma' bint Marwan ermorde

Quelle :

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah
  • Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Band 2

➡️Abu 'AfakFebruar 624

Tötet den jüdischen Dichter Abu Afak, weil er sich Mohammed durch Poesie widersetzt hat  und laut ibn Sa'd das Volk gegen Mohammed aufgehetzt hat Abu Afak ermordet

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah
  • Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Band 2

➡️Al Nadr ibn al-HarithNach der Schlacht von Badrim März 624 Laut Mubarakpuri wurde Al Nadir während der Schlacht von Badr erobert. Es wurde ein Koranvers über Nadr bin Harith enthüllt, der den Koran als „Geschichten der Alten“ verspottete. Er war einer von zwei Gefangenen, die hingerichtet wurden und von ihren Clans nicht freigelassen werden durften, weil er Mohammed verspottete und belästigte und Gedichte und Geschichten schrieb, in denen er ihn kritisierte . Laut Waqidi folterte er auch Gefährten Mohammeds Nadr bin Harith von Ali enthauptet

➡️Uqba bin Abu MuaytNach der Schlacht von Badr im März 624 Uqba bin Abu Muayt wurde in der Schlacht von Badr gefangen genommen und getötet, anstatt freigelassen zu werden, weil er Mohammed mit Eingeweiden toter Tiere bewarf und sein Gewand um Mohammeds Hals wickelte, während er betete Uqba bin Abu Muayt von Asim ibn Thabbit oder Ali enthauptet

➡️Ka'b ibn al-AshrafSeptember 624 Laut Ibn Ishaq befahl Mohammed seinen Anhängern, Ka'b zu töten, weil er „nach Mekka nach Badr gegangen war und gegen Muhammad „geschimpft“ hatte und Verse verfasst hatte, in denen er die Opfer von Quraysh beklagte, die in Badr getötet worden waren kehrte nach Medina zurück und verfasste Liebesverse beleidigender Art über die muslimischen Frauen. Ibn Kathir fügt hinzu, dass er das Volk zum Kampf gegen Mohammed angestiftet habe.Ka'b ibn al-Ashraf ermordet

➡️Abu Rafi' ibn Abi Al-HuqaiqDezember 624 Töte Abu Rafi' ibn Abi Al-Huqaiq, weil er Mohammed mit seinen Gedichten verspottet und den Truppen der Konföderierten geholfen hat, indem er sie mit Geld und Vorräten versorgt hat Abu Rafi ermordet

➡️FartanaWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630)Töte Fartana (eine Sklavin von Abdullah ibn Khatal), weil sie satirische Lieder über Mohammed sang Fartana wird getötet

Fortsetzung unten :

Ignatius1  28.10.2023, 00:48
@Ignatius1

➡️QuraybahWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630) Töte Quraybah (eine Sklavin von Abdullah ibn Khatal), weil sie satirische Lieder über Mohammed sang Quraybah konvertiert zum Islam und wird begnadigt

➡️Huwayrith ibn NafidhWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630) Als Mohammeds Töchter aus Medina flohen, erstach er ihre Kamele und verletzte sie. Er war ein Dichter, der den Islam „entehrte und missbrauchte“ Huwayrith ibn Nafidh wurde von Ali

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah

➡️Miqyas ibn SubabahWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630) Miqyas tötete einen Muslim, der versehentlich seinen Bruder tötete, floh nach Mekka und wurde zum Abtrünnigen, indem er sich dem Polytheismus zuwandte Miqyas getötet

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah

➡️SaraWährend/nach der Eroberung von Mekka

(Januar 630) Ibn Ishaq sagt, Mohammed befahl, Sara zu töten, weil sie ihn „in Mekka beleidigt hatte“ Widersprüchliche Berichte:

  1. Ibn Ishaq berichtet, dass sie den Islam annahm, aber später, während der Zeit Umars, getötet wurde
  2. Tabari berichtet, dass sie getötet wurde
  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah
  • Tabari, Band 8, Geschichte des Islam

➡️Harith ibn HischamWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630) Tötet Harith ibn Hisham, Grund unbekannt , obwohl er zu denen gehörte, die in der Schlacht von Uhud gegen die Muslime kämpften >Laut Ibn Sa'd suchten Zubayr ibn Abi Umayyah und Harith ibn Hisham beide Zuflucht im Haus eines muslimischen Verwandten. Der Verwandte flehte Mohammed um Gnade an, sodass er sie unter der Bedingung begnadigte, dass sie den Islam annehmen [95]

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah
  • Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Band 2

➡️Zubayr ibn Abi UmayyahWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630) Töte Zubayr ibn Abi Umayyah, Grund unbekannt Siehe obiges Ergebnis

  • Ibn Hisham und Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah

➡️al-Aswad al-AnsiWährend/nach der Eroberung von Mekka(Januar 630)Mohammed schickte einen Boten in den Jemen mit der Anweisung, al-Aswad al-Ansi (nicht zu verwechseln mit Habbar al-Aswad) zu töten, weil er ein „falscher Prophet“  ein „Lügner“ sei .

Fortsetzung unten:

Ignatius1  28.10.2023, 00:52
@Ignatius1

➡️Stamm der Banu QurayzaFebruar–März 627 Greift Banu Qurayza an, weil er laut muslimischer Überlieferung vom Engel Gabriel dazu befohlen worden war, nachdem sie den Mekkanern in der Grabenschlacht geholfen hatten.  Einer von Mohammeds Gefährten beschloss, dass „die Männer getötet, der Besitz aufgeteilt und die Frauen und Kinder als Gefangene genommen werden sollten“. Mohammed stimmte dem Urteil zu und nannte es dem Urteil Gottes ähnlich. Danach wurden alle männlichen Mitglieder des Stammes, die die Pubertät erreicht hatten, enthauptet

  1. 600-900 enthauptet (Tabari, Ibn Hisham)
  2. Alle Männer und eine Frau enthauptet
  3. (Hadith)

➡️Unbekannte lachende Frau vom Stamm der Banu Qurayza.Februar–März 627

Die Frau unterhielt sich mit A'isha und lachte, als ihre Männer auf dem Markt von Mohammed getötet wurden. Plötzlich rief sie jemand und sagte, dass sie wegen etwas, das sie getan hatte, getötet werden würde (warf den Mühlstein auf Khallad b. Suwayd und tötete ihn). Anschließend wurde sie abgeführt und enthauptet. A'isha pflegte zu sagen: „Ich werde mein Staunen über ihre gute Laune, ihre Freude und ihr lautes Lachen nie vergessen, obwohl sie die ganze Zeit wusste, dass sie getötet werden würde.“Anschließend wurde die Frau weggebracht und enthauptet.

  • Ibn Hisham, Ibn Ishaq, Alfred Guillaume (Übersetzer), Das Leben Mohammeds: eine Übersetzung von Isḥāqs Sīrat rasūl Allah, S. 465, 76
  • Abd Al Malik Ibn Hisham – Die prophetische Biographie (Sirah von Ibnu Hisham) – 1. Auflage – DKI, S. 467-468

➡️Abdullah ibn UbayyDezember 627

(während der Invasion der Banu Mustaliq Töte Abdullah ibn Ubayy, auf den sich Vers 63:8 bezieht und der von Mohammed beschuldigt wurde, seine Familie zu verleumden, indem er falsche Gerüchte über Aisha (seine Frau) verbreitete.  Sein Sohn bot an, ihn zu enthaupten. Mohammed bricht das Attentat ab und sagt zu Umar: „Wenn ich ihn (Abdullah bin Ubai) hätte töten lassen, wären eine große Anzahl von Würdenträgern wütend herbeigeeilt, um für ihn zu kämpfen.“ [77] Später enthüllt er einen Koranvers, der Muslimen die Teilnahme an der  verbietet von Ungläubigen und „Heuchlern“

➡️Al-Yusayr ibn RizamFebruar 628 Töte Al-Yusayr ibn Rizam, weil Muhammad hörte, dass seine Gruppe sich darauf vorbereitete, ihn anzugreifen

Die liste geht endlos weiter !!

Ignatius1  28.10.2023, 10:35
@AlbaniyyahArlen

Keine Links Bitte .

So was öffne ich nicht .

Ich sprech doch gerade mit dir ...aber offensichtlich hast du den historischen Tatsachen nichts entgegen zu setzten..

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 10:37
@Ignatius1

Das ist doch ein Link aus Islamqa, was du mir selber gestern geschickt hast.

Das andere Islamqa Link konntest du öffnen, und das nicht? Wo ist der Sinn?

Ignatius1  28.10.2023, 10:43
@AlbaniyyahArlen

Ich schicke dir deine eigenen Quellen (die du gestern noch negiert und verworfen hast zum Beweis.)

Ich brauche diese nicht .Heutezitierst fu mir diese selbst zum Beweis ?

Wo ist der Sinn?

Wenns dir passt ist esut,wennsdichLpäüge straftist es Üngltig..Ja jagenau so kenne ich euch ...

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 11:36
@Ignatius1

Was erfindest du aufeinmal für Themen? Gestern hast du noch Islamqa markiert, heute möchtest du es nicht öffnen?

Du vertraust Islamqa doch, öffne den Link, und hör auf neue Themen ins Spiel zu erfinden.

Ignatius1  28.10.2023, 11:59
@AlbaniyyahArlen

Ich bringe hier keine neuen Themen ins Spiel .

➡️Du hast gestern Islamqua der sagte dass Die Khawarij abtrünnige wären ,und nicht zrückgewiesen.Naachdem ich mit der Islamischen Quellebewiesen hattest dass du lügst.Indem du behauptet hast die Terroristen würden abtrünnige genannt.

Tatsächlich werden die aber Nur abtrünnige genannt,weil diese besagten Kahaeij Mohammedaner getötet haben

⚠️wenn die IS Terroristen ungläubige,Apostaten und Polytheisten etc....ermorden,dann legitimiert das der Koran,die Hadith und die Scharia .

Muss ich das auch noch zitieren ❓

HEute zitierst du mir den plötzlich jetzt zur Abkenkung .Islamqua .

Weil ich dir anhand von Koran,Hadith und Sira belegt habe dass Mohammed ein Dieb ,Meuchelmörder und Attentäter gewesen ist,der jeden umbrachte der ihn auch nur schief anguckte .

➡️Ich sagte dann gestern :

Die tun exakt dasselbe was Mohammed schon getan hat.
Kommentieren
AlbaniyyahArlenvor 11 Stunden
@Ignatius1zum Beispiel?Kommentieren
  • Meine Antwort war dann die lange und unvollständige Liste der Morde und der Überfälle des Mohammeds...
  • Worauf du mir dann plötzlich mit Islamqua versuchst daherzukommen..

Auf diese typischen dämlichen Mohammedaner Verwirspielchen falle ich nicht herein.

Dafür kenne ich eure Tricks zu gut .

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 12:01
@Ignatius1

Was sind aufeinmal Mohammedaner? Was bringst du für Sachen ins Spiel, du hast ja nichtmal Ahnung wovon du redest, SubhanAllah.

Du hast gestern Islamqa verlinkt, so mache ich das auch.

Ignatius1  28.10.2023, 12:33
@AlbaniyyahArlen

Lenk nicht immer ..

Du Folgst Mohammed,daher bist du logu

ischerweise ein Mohammedaner .Ebenso wie ich Christus folge und daher von dir Christ genannt werde.

Also hast du nichts zu der Verbrechensliste von Mohammed zu sagen..

Schämst du dich etwa , den Namen dieses Schlächters und Diebes und Sklavenhalters zu tragen.❓

Klär da wär n mir auch nicht mehr wohl dabei ...

AlbaniyyahArlen  28.10.2023, 12:39
@Ignatius1

Das nennt man Ahlul Sunnah Wal Jamma‘ah und nicht Mohammedaner!

Islam und Christentum sind nicht das gleiche.

Ignatius1  28.10.2023, 16:35
@AlbaniyyahArlen
Islam und Christentum sind nicht das gleiche.

Gewiss nicht Jesus ist die Wahrheit und das Leben...und der einzige Weg.

Der islam dagegen ist ein soziopolitisches System das sich als Religion verkleidet .

Für mich seit ihr Mohammedaner ,wie man euch seuöit jeher in Europa genannt hat auf deutsch.

Ich lass mir meine Muttersprache nicht von Typen wie dir Zwangsislamisieren.

Ich nehme also deine Argumentative Kapitulation zu Mohammeds Gräueln zur Kenntnis.

Was der Islam ist da gibt es zig verschiedene Ansichten.

Er ist, wie jede Religion, gut geeignet Hass zu erzeugen und damit glänzt er auch, wie alle Religionen.

Und schwache Seelen lassen sich dann wunderbar dafür nutzen, Taten zu begehen, zu denen man selber zu feige ist.

Daher Art.4 GG durch ein Recht auf Bildung ersetzen

Hallöö knoox,

Ich finde es aber wirklich gut, dass du dir über ein so ernstes Thema solch kritische Gedanken machst!!!

Diejenigen, die so radikal handeln, haben ihre eigenen Auslegungen des Glaubens und interpretieren es nur so, wie es für sie und ihre eigenen Überzeugungen passt - sie legen sich die Inhalte der heiligen Schriften so zurecht, dass sie ihre Handlungen rechtfertigen können! Das ist sehr gefährlich und auch traurig ... Islamisten, die Anschläge begehen, sich selbst in die Luft sprengen, bringen ihren Glauben ja nur weltweit in Verruf, wenn sie so handeln. Ein derartig radikales und extremes Glaubensbekenntnis kann andere doch kaum bekehren, eher nur abschrecken... :( - was denkst du?