Bruder raucht im Haus der Eltern trotz verbot?

Er hat seit fast einem Jahr Mentale Probleme.. wir wissen leider auch nicht genau was und er akzeptiert keine Hilfe. Er hat öfter Drogen genommen und uns blöd behandelt und musste sogar mal wegen einem Vorfall in einer Gesperrten Klinik wo er mit Psychose diagnostiziert wurde. Meiner Mutter ist er dennoch sehr wichtig und möchte ihm nur helfen und auch nicht Rausschmeißen. Andererseits fällt es mir schwer noch meinen alten Bruder zu erkennen und da er meine Mutter dauerhaft verletzt (mental) möchte ich nur noch dass er weg geht.

1 Antwort

Ihm nochmal sagen, dass euch gute Luft und Sauberkeit wichtig ist und ihr euch zu Hause wohlfühlen wollt. Wenn er es weiter macht, sollte man ihn bitten, auszuziehen.

So richtig scheint er, mit seinen 22 noch nicht aus der Pubertät zu sein.