Bruder einer Freundin steht auf mich?

wmsieger  22.05.2024, 18:56

Ist er schon 14?

Amirax98
Fragesteller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang er mindestens 16 is.

Amirax98
Fragesteller

Ist er genau

SalvatoremLXIX  22.05.2024, 18:57
@Amirax98

Na dann, solange du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.. wenn er schon auf dich steht, dann wird er sowieso drauf eingehen und nix sagen oder so.

Geht aber würde ich in meinen Augen respektlos gegen deiner Freundin finden. Weil sie das sicherlich nicht gut finder aber jeder wie er/sie will

M14

Ist schon hart respektlos gegenüber deiner Freundin. Wenn man dich als Freundin hat, dann braucht man keine Feinde.

Amirax98
Fragesteller

Wow

Wenn ihr beide über 14 seid und euch mögt spricht aus meiner Sicht nichts gegen ein bisschen Spaß.

ich wette halt heimlich wird das nicht lange bleiben :D

Amirax98
Fragesteller

Wieso