Wie fändet ihr es wenn euer Abteilungsleiter jünger wäre als ihr?

9 Antworten

Das ist im Einzelhandel z.B. durchaus üblich so.

Gut, frischer Wind.

Für mich ist das Alter meiner Vorgesetzten vollkommen irrelevant. Ich hatte bereits einen deutlich jüngeren Chef, war aber auch selber schon in Führungsposition in einem größeren Unternehmen angestellt.

Nicht das Alter ist ausschlaggebend, sondern wie sicher und kompetent jemand auftritt. Dazu zählt auch, was für ein Führungsstil an den Tag gelegt wird. Das Alter ist egal, solange der oder diejenige etwas von ihrem Job versteht.

Wie soll man das schon finden? Völlig ok. Ich weiß, es gibt genug Menschen, die sich an sowas stören, aber das versteh ich nicht. Wenn man eben höher qualifiziert usw. ist, ist das eben so. Egal ob man jünger ist. Finde es vollkommen daneben, wenn Leute damit Probleme haben. Sind meiner Meinung nach einfach nur eifersüchtige Menschen, diejenigen hätten selbst ja auch mehr erreichen können.

wenn er krass wäre würde ich respekt haben. denn wer weniger zeit für sowas benötigt als man selber dann ist das krass. wenn er aber nix drauf hat würde ich keinen respekt vor ihm haben. einfach nur das machen was er sagt