Wie fändet ihr es, wenn euer Papa euer Geburtstaggeschenk euch ein Monat früher gibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 12%
annie80  06.01.2024, 12:37

Mit welcher Begründung?

Superturk
Fragesteller

"du hast bald Geburtstag"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mir wäre es eigentlich egal, ob früher oder eben am Geburtstag.

Schlecht

Du sollst ja an deinem Geburtstag die Freude spüren, deshalb finde ich es absolut schlecht, wenn man die Geschenke schon früher bekommt. Man freut sich ja meistens extra nur wegen Geschenken auf den Geburtstag und das sollte auxh so bleiben, fände ixh schade, wenn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen des Geschenkes wärs mir egal. Ich mach verfrüht erhaltene Geschenke grundsätzlich früher auf (als Erwachsener kann man das ja selbst entscheiden).

Würde mein Papa mir ein Geburtagsgeschenk geben.... ich fänds klasse..... würde bedeuten das er noch lebt

Schlecht

Außer wenn es nicht anders geht. Kann das Geschenk ja trotzdem erst an meinem Geburtstag öffnen :)

Schlecht

Mein Geburtstagsgeschenk sollte ich auch an meinem Geburtstag bekommen, sonst ist es nur ein Geschenk. Aber in beiden Fällen wäre ich dankbar.