Hilfe mein Papa hat heute Geburtstag..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch sicher ein Fotohandy, oder? Die meisten Kids haben das. Mach ein schönes Foto von Dir, lade es auf Deinen PC, mach ein schönes Gedicht (selber dichten oder aus dem Web ein geeignetes suchen) für Deinen Papa und druck es dann aus. Vielleicht hast noch einen übrigen Fotorahmen dann rahmst Du es für ihn ein. Verpackst es schön und schon ist Dein Geschenk fertig. Das habe ich früher für meine Mutter gemacht und sie hat es heute noch an der Wand hängen und erinnert sich heute noch gerne daran und das nach 25 Jahren. So ein Rahmen kostet nicht mehr als 2 euro, muss ja nicht weiß gott für ein nobles ding sein. Der Zweck soll es erfüllen.

schade, ich wäre schon traurig, wenn mein kind sich erst am geburtstagsmorgen gedanken macht was man schenken könnte....auch mit 14 bekommst du taschengeld, oder kannst dir etwas mit zeitungsaustragen verdienen, aber darauf kommt es nicht an, man schenkt mit dem HERZEN und nicht mit dem geldbeutel!vielleicht schenkst du ihm mal einen tollen nachmittag, nur ihr beide.....fahrradfahren,schwimmen gehen oder so in dieser richtung und am abend mal ein leckeres abendessen zaubern.. ;o))kostet kein geld und bringt richtig spaß.....beiden! ;o))

mal doch einfach n bild oder so für ihn ich bin auch 14 und ich würd des eigntlich nicht machen aber beim letzten geburtstag von meiner mutter hab ich auch total ein geschenk vergessen dann hab ich halt n bild gemalt.eltern freuen sich meistens eh total über selbst gemachtest.oder du fährst zum becker kaufst semmeln und machst im ein schönes frühstück.wenn er noch schläft könntest du auch einfach noch schnell zum supermarkt gehen bzw. fahren und pralienen oder blumen kaufen.lg hutfanatiker

Leute, ich glaub ihr habt mich entweder falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt :(Ich habe ja schon was! Und zwar 2 Gutscheine (einen selbstgemachten, einen gekauften), einen Strauß Blumen, Pralinen und ein gemaltes Bild (weil er sich da immer besonders freut)Ich meinte dass ihr wenn ihr wollt schreiben könntet was ihr noch schenken würdet :)

Wer soll Dir hier helfen? Überlege mal, keiner kennt Deinen Vater, weiß nicht was sein Hobby ist, was er macht. Und vor alllem Geburtstag ist jedes Jahr am gleichen Tag, man hat also genug Zeit zu überlegen. Bitte nächstesmal eine richtige Frage.