Bruder beleidigt meine Mutter und mich?

5 Antworten

Lass gut sein.

Du hast deine Meinung gesagt - die im übrigen vollkommen richtig ist.

Soll er laabern. Stell die Ohren auf Durchzug und geh nicht weiter darauf ein.

Kleiner Tipp, falls er dich nochmal nach deiner Meinung zu diesem Thema frägt: soll er doch stolz sein, wenn die anderen auf das mädel gucken und neidisch sind, die SEINE Freundin ist ;-)

Ich würde mich aus Beziehungsangelegenheiten raushalten , kann Dir doch wurscht sein , konzentrier dich auf Dein Abi und mache alles besser als er .

  • Du hast Deine Meinung gesagt, die richtig ist
  • er hat seinen Standpunkt vertreten, der kindisch ist
  • er kann mit Deiner Meinung nicht umgehen, was auch kindisch ist
  • er kann auch mit dem "Verhalten" seiner Frau nicht umgehen, was problematisch für die Ehe ist.

.

Du machst bald Dein Abi, solltest ausreichend Verstand haben, die Angelegenheit nicht dramatisch zu nehmen.

Er ist Dein Bruder, Du wirst ihn nicht ändern.

Den Rest muss er mit seiner (noch?)Frau ausmachen.

ich würde gar nicht darauf eingehen.. er ist in seinem Stolz verletzt und fühlt sich nicht wohl…

Er ist sauer und darum beschimpft er euch. Zu Unrecht natürlich.