Britische, Deutsche oder amerikanische Oldtimer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Amerikanisch 50%
Deutsch 36%
Britisch 14%
Andere 0%

9 Antworten

Ach Mann das ist schwierig… ich liebe ja so alte Ami-Kisten wie das Lincoln Town car von 1968 Oder so, bin aber auch voll der Fan von alten Jaguars, Rolls-Royce und eben auch Käfern, Bullis und Benz…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Mischung aus deutsch und Ami

z.b. Opel Diplomat V8

oder Brite mit Ami Motor

Jensen Interceptor

finde aber auch einen Citroën 2CV nett oder die Göttin…

Deutsch

Es gibt da einige von Mercedes wie z.B. einen 300 SL, W123, W124 oder von BMW den E9 und gegen einen '67er Ford Mustang als Fastback hätte ich auch nichts. Von Bugatti würden mir da auch einige einfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Amerikanisch

Ich liebe Young und Oldtimer, vorallem Amis.

Amerikanisch

Als Fahrer mehrerer Amischlitten, natürlich Amerikanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung