Bringt einem das Größte Gehalt nichts?

2 Antworten

Doch, weil man ihn dann n icht bis 65 machen muss, sondern vielleicht nur bis 40.

Geld macht den Unmut wett. Dann arbeitet man halt paar Jahre und geht früh in Rente

Zickiadous
Fragesteller

Ein Job den ich aus tuefsten Herzen hasse wird mich nicht bis zur Rente bringen den vorher habe ich mich tot gesoffen oder so

cafibone  24.05.2024, 17:05
@Zickiadous

Sehe ich anders. Es gibt extrem viele anstrengende Jobs. Aber für 15 TEU im Monat hält Man es aus. Gerade wenn man Kinder und Frau und Schulden vom Haus hat.