Ich mag Handwerk welcher Beruf würde dann zu mir passen?

Und welcher Handwerksbereich ist der beste

3 Antworten

Vorhin hast du noch nach Lehrer und Ingenieur gefragt....

Welches Handwerk, hängt von deinen Interessen und auch etwas von deinen Vorerfahrungen ab.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht als Tischler. Als Tischler kannst du Fenster, Türen, Schränke, Tische und diverse andere Möbel selbst herstellen. Zudem gibt es mit Dachdecker, Fliesenleger, Maurer oder Maler einiger weitere interessante Handwerksberufe. Alternativ bieten sich als Steinmetz oder mit Heizungs- und Klimatechnik abwechslungsreiche Aufgaben an.

mach einfach ein praktikum, kann man pauschal net sagen