Bringen Handykühler etwas?

3 Antworten

Dass frist Nu aku und ist laut

Schaden wird es dem Handy nicht, es wird eben nur Kühler. Effizient würde ich das aber nicht nennen, Unterschiede in der Performance wird man gar nicht merken. Lebenszeit vielleicht um ein paar Minuten verlängert, dafür werden die Nerven aber verkürzt, bedingt durch z.B. Lüftergeräusch.

Unterm Strich nur eine Spielerei für mich, die nur Verschwendung von Ressourcen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ja, aufjedenfall, ich habe um mein altes Handy zu kühlen es auf eine Erhöhung gelegt (sodass es nur auf den rändern aufliegt) und dadrunter einen handventilator gepackt der in Richtung des Gehäuses pustet. Das Handy war danach sehr schnell schön kühl ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung