Bring ein WLAN repeater viel?

1 Antwort

AVM Fritz!Power Line...

Was ist das ?

Durch diese 2 Wirkungsvollen Geräte, wird das lan Signal über die bereits bestehende Stromleitung gesendet (ja das geht). Dazu musst du nichts weiter tun, als das eine Gerät in die eine Steckdose, und das andere, in eine Steckdose nahe des routers, dieses gerät nahe des routers musst du per lan an den router anschließen, und das andere gerät in einer anderen Steckdose (im gleichen Stromnetz der Wohnung) einstecken.

Rodman91
Fragesteller

Danke kannst du nochmal genau schreiben was ich brauche am besten Links wäre nett danke 🙏