"Brieffreundschaft" mit politischer Partei?

2 Antworten

Unwahrscheinlich.

Ist ja nur Aufwand für die Partei und bringt ihenn absolut nix.

Wenn dann könntest du eine Brieffreundschaft mit einem bestimmten Mitglied einer Partei aufbauen.

KaiserLord
Fragesteller

Genau das wollte ich auch. Ich habe gebeten mit einer bestimmten Person zu reden. Ich wollte erstmal herausfinden, ob diese Partei meine Gedanken teilt. Mehr wollte ich nicht.

Nein entweder du bringst dich aktiv in die Partei ein bist Mitglied und kommst zu den Veranstaltingen oder nicht. Wenn du nicht mal Mitglied bist und dich keiner kennt interessieren sie sich sowieso nicht dafür was du von irgendwas hältst.