Brief aus dem Ausland während der Weihnachtszeit schicken?

3 Antworten

meine Meinung: einfach Email. da kann man auch Bilder dazu und geht nicht verloren. vor allem aber dauerts keine 2 Wochen bis zur Ankunft.

wenn ihr es toll findet Papier zu schicken, dann Farbkopie nach paar Tagen senden (wenn Versandkosten sich in Grenzen halten).

eins von beiden wird wohl kommen.

meine traurige Erfahrung bei Inlandversand: inzwischen kann alles verloren gehen was keine Trackingnummer hat :(

Briefe gehen fortwährend verloren. Zur Weihnachtszeit womöglich aber nur deshalb mehr, weil in dieser Zeit mehr Briefe und Grußkarten verschickt werden. Ich würde mir keinen allzu großen Kopf um verlorene Briefe machen. Die allermeisten kommen ja an.

Warten ist in solch einem Fall immer besser. Dann läuft das auch schneller ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung