Kann ein prio brief auch länger brauchen zum ankommen?

2 Antworten

Ja also bei Deutsche Post fehlen Mitarbeiter aktuell ist weihnachtsgeschäft und sehr viele Pakete und die Pakete gehen vor und Briefe können schon mal liegen bleiben gerade dieser weihnachtszeit.

p0lterghost
Fragesteller

Wissen sie vielleicht ob der Brief lange liegsn bleiben wird ?

Michael941  21.12.2023, 09:15
@p0lterghost

Wenn genug Personal da ist wird der Brief sofort rausgebracht. Die personalsituation vor Ort kenne ich natürlich nicht.

Klar, aber er kann auch untergehen. Wenn es zu lang dauert: Anrufen - Nachfragen!