brief mit prio?

2 Antworten

jetzt steht da zugestellt obwohl nichts im briefkasten war? weis einer wieso.

Den Status "zugestellt " bekommt ein Prio-Brief bereits im Ziel-Briefzentrum, hat aber heute den Zusteller nicht mehr zur Auslieferung erreicht.

Morgen sollte der Brief bei dir ankommen, der Zusteller dokumentiert jedoch nicht die Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prio sind doch noch mal die Pakete von Amazon oder? Hast du ein Amazon Paket erhalten?

lilatrudi  23.09.2021, 21:02
Prio sind doch noch mal die Pakete von Amazon oder?

Schon lange her, nennt sich jetzt Prime. Beim FS handelt es sich um einen Prio-Brief, den jeder verschicken kann.