Brief aus Packstation bekommen ohne Benachrichtigungskarte?

2 Antworten

Ja, du brauchst die DHL-App.

Der Brief kann sowieso nur an eine Packstation adressiert werden, wenn du eine Postnummer hast.

jxn77238
Fragesteller

Aber wie bekomme ich den Brief raus ?Woher kriege ich den abholcode

LeWe23  29.11.2023, 13:21
@jxn77238

Der ist in der App! Da findest du, wenn der Brief eingelegt wurde, einen QR-Code.

Wie bekomme ich den Brief da raus?

Genauso, wie du Pakete aus der Packstation abholst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
jxn77238
Fragesteller

Bekomme ich ein abholcode ?Weil da steht nur soll heute zugestellt werden voraussichtlich bei prio verfolgung

lilatrudi  29.11.2023, 17:13
@jxn77238

Wie bekommst du denn den Abholcode bei einem Paket? Vollständig bei der DHL registriert biste aber schon, oder?