Bricht das Fasten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiter fasten 63%
Ungültig 38%

1 Antwort

Weiter fasten

Soweit ich mich erinnere, ist Flüssigkeitsaufnahme während des Fastens erlaubt (wird medizinisch sogar empfohlen). Ok, Mundspülung ist jetzt nicht unbedingt das, was ich schlucken würde aber ... jeder wie er will *scnr*. Nur Essen sollte man im Ramadan zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang nicht.

TeaBubble05
Fragesteller

Trinken ist auch verboten.

Janaki  28.03.2024, 10:43
@TeaBubble05

Dann wunderts mich nicht, dass Moslems während des Ramadans so kratzbürstig sind ... *scnr* - beim medizinischen Fasten ist trinken nämlich erlaubt bzw. sogar empfohlen.