Breath of the Wild Rezepte?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
kenkaneki18
Fragesteller

Kenn ich bereits bringt mir aber leider gar nichts, da die Effekte und wie viele Herzen die Gerichte auffüllen nicht erwähnt werden. Diese Anforderung stand aber auch in meiner Frage

Hier

Daher jetzt meine Frage, kennt ihr Seiten wo alle Rezepte mit den Effekten und Info wie viele Herzen die Gerichte auffüllen aufgezählt/aufgelistet wurden?

Was bringt einem diese Auflistung, wenn keine Effekte der Rezepte aufgezählt werden und damit meine ich nicht die oberste Liste, sondern die tatsächlichen Effekte der Rezepte z.B. wie viele Herzen sie wieder auffüllen, wie viel Energie wieder aufgefüllt wird oder wie viele Herzen man zusätzlich bekommt. All diese Informationen fehlen auf dieser und allen anderen Seiten, die ich bisher gefunden hab

Hätte ich eine Seite gefunden, die meinen Anforderungen gerecht wäre hätte ich diese Frage gar nicht erst gestellt. Man muss eine Frage schon richtig durchlesen, um eine hilfreiche Antwort zu verfassen

Ich glaube sowas was du suchst gibt es gar nicht, der Effekt hängt ja immer von den Zutaten ab und es da gibt meistens ja alles mögliche an Kombinationen.

Wenn du einen Apfel kochst kommt Kochobst das ein Herz heilt, bei zwei Äpfeln schon 2. Bei einer Durian kriegst du maximale Heilung plus ein extra Herz. Wenn du ein Rüstlig dazu tust stärkt das deine Abwehr, bei einem Schwertling deinen Angriff. Man also nicht allgemein sagen was ein Rezept für einen Effekt hat.