Brc Abiturprüfungen - schwer?

3 Antworten

Hallo Adria16,

aus Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du bestens vorbereitet bist.

Also kann Dir nur noch ein Blackout die Abiprüfung vergeigen. Sollte das tatsächlich passieren, hilft es tief durchzuatmen, sich zu strecken, einen Moment an ein schönes Erfolgserlebnis zu denken und dann geht es schon von allein gut voran.

Du wirst das ganz sicher gut hinkriegen. Zweifel nicht an Dir selbst, sondern vertraue Dir und Deinem Wissen. Es wird alles zur rechten Zeit für Dich abrufbar sein und Dir zur Verfügung stehen.

Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen :-)

Viel Erfolg

Buddhisih

 - (Schule, Angst, Abitur)

Hab am Dienstag meine erste Abi Prüfung in deutsch geschrieben und ich hatte auch mega Angst  . Aber letztendlich ist es einfach eine normale Klausur . Schreib einfach so wie du es immer tust ... Also ich bin für meine nächsten Prüfungen nicht so ängstlich weil ich nun weiß wie es ist .. Also komplett kann ich dir deine Angst und Nervosität nicht nehmen aber bleib ruhig und locker . Denk immer dran es ist eine Klausur die du einfach mit einer 4 bestehen musst und ich gehe mal davon aus das man sonst nicht schlechter als 4 schreibt ... Zudem wenn du dich gut vorbereitet hast dann mach dir keine Sorgen !

Also Kopf hoch das wird schon! Wenn du dich genügend vorbereitet hast dann schafft man das auch! Ganz viele vor die haben sich schon Sorgen gemacht ob sie es schaffen und ganz viele nach dir werden sich das auch fragen. Aber die meisten kriegen das hin! Abi wird meistens schlimmer geredet, als es eigentlich ist. Versuche positiv zu denken- danach ahst du die Prüfung hinter dir :) Ich drück dir die Daumen