Braucht man theoretisch 2 Babysitter oder reicht einer komplett?
Ich hab 2 Kinder, mit einen Altersunterschied von 11 Monaten. Der große ist 20 Monate.
Ich finds selber manchmal schwierig das zu meistern mit beiden, weil sie so jung sind und des Öfteren die Situation entsteht das beide gleichzeitig schreien, eben ein Problem haben.
findet ihr, braucht man 2 oder reicht da einer komplett?
Mein Partner hat z.b. eine Arbeit, wo fast nur vormittags arbeiten muss. Daher es manchmal mit beiden schwierig ist, und ich froh bin wenn man sich beiden gleich viel Zeit Witwen kann.
6 Antworten
Ein vernünftiger würde auch mit 3en fertig- auch, wenn beide schreien würden...Step by Step. Mütter von Zwillingen oder Drillingen benötigen auch keine 3.Hand...
Na eben, ist doch nicht schwierig zu beantworten als gleich die Keule rauszuholen.
Ich sehe keine Keule- nur das Beispiel für 2 oder 3 Kinder. Falls du dich jetzt angegriffen fühlen solltest- das war nicht beabsichtigt.
Kein Problem 😌 Ich meine nur ob das überhaupt ne Babysitterin schafft…
Ja- definitiv...Mütter sind Frauen mit 2 Händen und mehr haben andere auch nicht- dann muss das eine notfalls eben mal 5 Minuten brüllen- stärkt die Lungen.. ,,, Babysitter ( nicht unbedingt 14 jährige " Aufpasser" )- die würden Probleme bekommen. Erwachsen sollten sie schon sein..
Ein guter Babysitter muss auch mit 2 Kindern klar kommen.
Meine Mutter hat 8 Kinder ohne Babysitter großgezogen und hat das hinbekommen.
Da wirst du das mit zwei Kindern auch schaffen.
Ich denke, da ist jeder Mensch unterschiedlich, verallgemeinern kann man nicht.
Wie wärs wenn man mal logisch nachdenkt warum man einen Babysitter braucht. Ich kann beide Kinder NICHT zu so einen Termin mitnehmen.
Ein Termin, zu dem mir geraten wurde NICHT die Kinder mitzunehmen, was ich vollkommen richtig finde.
Das musst du aber schon dazu schreiben.
In deiner Frage war davon nicht die Rede, das musst du schon erwähnen.
Deiner Frage nach ging es um den Alltag mit den Kindern. Wenn beide gleichzeitig weinen usw.
Sorry, mir wäre es komplett klar, um was es geht wenn man einen Babysitter braucht….. das man das nicht versteht, kann ich nicht nachvollziehen
Tut mir leid, aber meine Kristallkugel ist kaputt und Hellsehen kann ich nicht.
Du musst schon das fragen, was du wissen möchtest.
Ich würde für so kleine Kinder eine erfahrene Person als Babysitter bevorzugen und keinen unerfahrenen 13jährigen Teenager.
Wo bekommst du den Babysitter her? Frag nach seinen Erfahrungen und ob er besser noch eine Unterstützung benötigt. So hat dieser die Wahl, ob ein oder 2 Babysitter benötigt.
Schon mal daran gedacht, das ich zu nem Termin muss mit meinem Partner?
Wozu sollte ich sonst einen Babysitter brauchen???