Braucht man einen Verstärker für Sennheiser 599HD?

3 Antworten

Also ich selber habe mit mein DT990 Pro 250 Ohm probiert auf mein Tablet an zu treiben, und bekomme dort ausreichende Lautstärke Reserve, und das natürlich auch bei mein Handy. Denn ich denke dass viele heutige Geräte mit Klinkestecker schon mehr Leistungsstark genug für 250 Ohm ist als bei damalige Geräte.

Ja natürlich. Jeder brauchbare Kopfhörer benötigt einen brauchbaren Verstärker.

Das kann gerne einer aus Fern-Ost sein. Brauchbar heißt nicht immer teuer

Hab noch nie gehört, dass man bei Kopfhörern einen Verstärker braucht?

Steckst an den Radio, die Musikanlage oder den PC und die Dinger funzen.