DT 770 Pro 250 Ohm ohne Verstärker?

2 Antworten

Von Experte ThomasM1982X bestätigt

Die DT 770 gibt es auch niederohmig. Mit 250 Ohm hab ich. An meinem Interface viel zu leise ohne verstärker.

Du wirst eh enttäuscht sein. Aus deinem eingebauten Soundchip kommt nihcts so tolles raus. Du brauchst zusätzlich eine Soundkarte oder ein Interface.

Unter uns: Ich nutze zu 90 % meinen 40 € Superlux HD 681. Wäre mal ein Vorschlag für dich. Gibt es bei Thomann. Der geht auch am PC-Ausgang da niederohmig