brauche mal eine meinung?

1 Antwort

Hallo anonym27373828👋

Du hast eine Freundin, also selbst wenn da noch was wäre, würde das einen Unterschied machen? Würdest du dich von deiner Freundin trennen, wenn da was wäre, was würde diese Information mit dir machen?

Damals, was heißt damals, was ist das für ein Zeitraum von dem wir hier sprechen? Wie lange bist du mit deiner Freundin zusammen? Was hält sie davon, wenn dein Ex-Bester Freund merkt, dass da was im Argen ist, merkt sie davon auch was?

Wie kommt es, dass ihr immer noch Kontakt habt?

Ich möchte es mal so sagen. Selbst wenn da noch irgendwas wäre und das ist wirklich rein theoretisch, ich weiß nicht so ganz ob ihr Verhalten in dem Fall das Problem ist, sondern mehr deines, denn ganz ehrlich du hast eine Freundin, dass du so darauf achtest, wie deine Ex sich in deiner Nähe verhält, dass du es hinterfragst, du solltest dich mal fragen, wieso du das so machst und was du davon erwartest oder was du willst, bevor du Türen öffnest, die du womöglich nicht mehr schließen kannst. Das kann gewaltig nach hinten losgehen, wenn du weiter darin herumstocherst und versuchst ihr Verhalten zu deuten, da gibt es mehr als einen verletzten.

Ich kann dir nicht sagen, was in ihr vorgeht, ich kann nicht Gedanken lesen, aber als allererstes solltest du herausfinden, was du davon erwartest, was deine Gefühle angeht, deine Gedanken und dazu musst du wirklich tief in dich gehen und ehrlich zu dir sein, denn wenn das mal seinen Lauf geht, dann kannst du schlecht sagen, du hättest es nicht kommen sehen, es hat schon eine Dynamik, Außenstehende wissen oder erahnen bereits, dass da was nicht stimmt, sei es Eifersucht oder unbewusst.