Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nein brauchst du nicht 100%
Ja, brauchst du 0%

2 Antworten

Nein, nein brauchst du nicht

Je größer und schwerer die GPU ist, desto stärker hängt sie.

Rein technisch ist das aber kein Problem, nur wenn du deinen PC transportierst kann das Gewicht der Grafikkarte zum Problem werden.

Oder wenn du es optisch nicht schön findest, dann kannst du natürlich auch auf einen extra Halter zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn du eine brauchst ist die dabei, die sollte man dann wirklich installieren. Wenn sonst in der Anleitung steht das eine Halterung benötigt wird, brauchst du -wer hätte es gedacht- ebenfalls eine Halterung. Aber mit 3 Lüftern hat das nicht allzu viel zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“