Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?

1 Antwort

Also ASUS und MSI kann ich beide empfehlen. Ich hatte in den letzten 15 Jahren nur ausschließlich von einem der beiden Herstellern eine gehabt und niemals Probleme gehabt. Kein Spulenfiepen oder sonstiger defekt. Die alten Karten liegen zwar im Schrank, aber funktionieren nach so langer Zeit noch immer ohne Probleme!

Nur von der Ventus-Serie von MSI kann ich abraten, die sind meistens günstiger, weil sie mit nicht ganz so hochwertigen Materialien verbaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehmer  20.10.2023, 19:19

Auch meine aktuelle Grafikkarte ist von ASUS, immer wieder top!

Sperax
Fragesteller
@Gehmer

Welche GPU hast du im Moment? Vielen Dank!

Gehmer  20.10.2023, 20:12
@Sperax

Habe die ASUS Dual RTX 3060ti. Spiele damit alles auf WQHD, also 1440p, mit Ultra-Einstellungen, außer Cyberpunk und Starfield 🫣😅👍🏽