Ab wie viel mm abhängende GPU braucht man eine Halterung?

3 Antworten

Hi,

Im slot muss die sein, alles andere interessiert nicht. Wenn sein muß kann man die auch mit einem Kabelbinder gerade ziehen. Das ist ja nicht für die Ewigkeit gebaut.

Einfach ein wenig improvisieren mit Klebeband, Kabelbindern, schaumstoff, superkleber, gummiband. Schaut euch mal die Afikner an die bauen aus Wasserleitungen Gewehre und aus Coladosen kunstvolle Aschenbecher. Be creative!!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Muss man einfach gucken wie weit sie hängt und dann entscheiden.

Welten passiert was wenn man keine Halterung hat, sieht meist nur unschön aus.

Auch sollte in die Entscheidung mit einfließen ob man den Computer viel bewegen will mit der Grafikkarte eingebaut.

Bei Grafikkarten wo das Nötig ist liegen die bei

Meine XFX RX 7900 XT zb würde ohne schon ganz schön durch hängen