Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?

1 Antwort

Nein, die wird wie jede Grafikkarte normal eingebaut. Da sie auch nur Normallänge hat, brauchst du dir keine Sorgen darum machen dass die Grafikkarte absackt.
Höchstens bei langen 3 Slot Grafikkarten die einiges wiegen, kann man eine Halterung anbringen. Aber selbst da hab ich noch nie Probleme gehabt.

Sperax
Fragesteller

Meine GPU hängt halt sehr weit runter also so 4cm, ich schätze mal das ist noch in Ordnung?

Danke.

HappyPhilXD  30.11.2023, 18:58
@Sperax

Ja ist sie gerade im Slot, also horizontal oder fängt sie an abzusacken?

HappyPhilXD  30.11.2023, 21:36
@Sperax

Dann würde ich mal was dran machen. Und schau erst mal ob die richtig fest sitzt, vielleicht muss man sie ja nur mal raus und rein machen.

Sperax
Fragesteller
@HappyPhilXD

Hängt anscheinend doch nur leicht runter, hatte es schlimmer in Errinerung, das bedeutet so 1 cm wenn überhaupt hängt die GPU runter.