Brauche hilfe?

Hier das Bild in einer besseren Auflösung

2 Antworten

also das sind echt sehr einfache aufgaben, die durch logisches denken und beobachten rausfinden kannst.

1) was macht ihr alles? Reparaturen , wartung, ölwechsel, reifenwechsel etc

2) google nach kfz werkstätten im umkreis und schau auf der homepage, was die machen. da findest du bestimmt auch sachen, die ihr macht

3) sind das nur privatleute oder auch firmen?

4) /5 )habt ihr ne website mit kontaktformular?

6) musst du nachschauen

7) natürlich nicht. der preis setzt sich aus persokosten und materialkosten zusammen. ne bremse für nen fiat 600 kostet viel weniger, als die eines AMGs

  1. Stellen Sie dar, welche Güter bzw. Dienstleistungen ihr Betrieb anbietet. - Was machen die denn? Gurken? Tapete? Korkenzieher?
  2. Welche Unternehmen bieten ähnliche Güter an? -Bosch? OBI?
  3. Wer sind Ihre Kunden? - Schon mal einen Kunden gesehen? Was war der? Handwerker? Schwanger? Arzt?
  4. Wie finden Verkaufsgespräche statt? - Wo verkauft Dein Betrieb seine Ware? Auf der Straße? Im Hotel? Im Flugzeug?
  5. Wie treten die Kunden in Kontakt? - Ja wie denn? Rauchzeichen? Flaschenpost?

Herrje, das sind so Kindergartenfragen, die ein 7-jähriger beantworten kann!
Wo machst Du Dein Praktikum, weißt Du das überhaupt? Bist Du beim Friseur? Oder bei Shell an der Tankstelle? Oder bei Ferrari?